Zeltlager 2004

In der Zeit vom 29. Juli bis zum ersten August erlebten wir zusammen mit Kammeraden der Jugendfeuerwehren Atzenbach, Gresgen, Adelsberg und Hausen vier tolle Tage bei einem gemeinsamen Zeltlager. Wir schlugen unsere Zelter unterhalb der Kapelle Maria Frieden zwischen Mambach und Pfaffenberg auf. Dort erlebten wir bei durchgängig strahlendem Sonnenschein und ordentlich warmen Temperaturen einiges.
Ein besonderes Erlebnis war der Auftritt der Band Jet-Lag, welche uns in der Nacht vom Freitag auf den Samstag mit rockigen Klängen unterhielt.
Am Samstag wanderten wir dann nach Zell runter, wo wir eine interessante Führung durch das Zeller Textil Museum bekamen.
Danach gingen wir weiter auf den Atzenbacher Bolz-Platz, wo wir uns bei einer Wasserschlacht mal richtig abkühlen konnten. Und als wir damit Fertig waren, hatten wir die Gelegenheit uns in der Atzenbacher Halle mal ordentlich zu duschen, was bei so manchem auch dringend nötig war.
Zum Abschluss feierten wir dann zusammen mit Diakon Schuler, welcher bei der Feuerwehr in Zell als Notfall Seelsorger tätig ist, in der Kapelle einen Gottesdienst.
Alles in allem würden wir sagen, dass es ein gelungenes Wochenende war!!!