40 Jahre Jugendfeuerwehr Zell

Am 23. September feierte die Jugendgruppe Atzenbach ihr 40 jähriges Bestehen. Um dieses Jubiläum zu feiern wurde die Bevölkerung zu einem Frühschoppen mit dem Musikverein Atzenbach, und die Jugendfeuerwehren des Landkreises zu einem Spiellauf Rund um Atzenbach eingeladen. Auf der ca. 7km langen Strecke mussten sich die 19 angetretenen Jugendfeuerwehren verschiedensten Spielen stellen. Nach den 8 Stationen Reifenspiel, Magnetfischen, Blindewand, Brückenpuzzle, Basketball, Wurfgeschick, Cricket und Eierlauf Gewann die Jugendfeuerwehr Schönau den größten Pokal. Die anderen 11 Pokale gingen anschließend an Inzlingen, Wollbach II, Fröhnd, Hasel, Fischingen Häg-Ehrsberg, Wieslet. Liel I, Eimeldingen, Wollbach II und Utzenfeld. Doch nicht nur die Jugendfeuerwehren erfreuten sich an dem Spiellauf bei schönem Wetter sondern auch viele Zuschauer, die die Strecke an diesem Sonntag für einen Wanderausflug nutzten. Für Unterstützung und das leibliche Wohl sorgten viele aktive Kameraden aus den Abteilungen Atzenbach, Mambach, Pfaffenberg, Riedichen und Zell und natürlich die Feuerwehrfrauen aus Atzenbach.
Unter der Rubrik Fotoalbum findet man in Kürze ein paar Impressionen von diesem Tag!